Scream loud

Willkommen

Wer ich bin ?

Ich weiß, dass ich sehr jung bin und das alles nicht erzählen darf. Ich weiß auch, dass meine Pflegemutter mir verboten hat es jemandem zu erzählen. Doch ich kann nichts dafür ich muss nun mal meine Rebellion leben genau sowie mein Vater. Ich möchte euch erzählen wer ich bin und vor allem wie ich bin. Davor möchte ich mich aber erstmal vorstellen. Also meine Freunde nennen mich DJ A.R . Ich bin sehr selbstbewusst, aufgedreht, humorvoll und vor allem stark. Mit Stark meine ich jedoch nicht, dass mein Körper stark ist. Viele sagen, dass ich witzig bin. Ich beswuche jeden Tag den Friedhof .... Ja ich habe einen Grund.... Doch das möchte ich euch beim nächsten mal erzählen ...
31.7.17 20:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (24.5.13 17:06)
leiwand mit dir dir blog-befreundet zu sein. du wirst sicher deinen weg gehen. auf jeden fall hast du es im gym. bis 14 jahre geschafft. ich nur bis 13. der direktor sagte zu meiner mom, er will nicht. es hat keinen sinn. mir war immer das abseits der schule wichtiger. viel spaß..

thomas


el commandante / Website (26.5.13 14:19)
wenn du das gefühl hast - es tut dir gut - schreib auf jeden fall weiter...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)