Scream loud

Willkommen

Was ich bin und wer ich nicht bin ?

Hi ,

 eigentlich ist mein Leben perfekt für eine Teenagerin. Ich bin auch dankbar für alles was ich habe . Vor meinen 12 Lebensjahr war ich in der Türkei. Ich bin dort aufgewachsen. In meinem Leben habe ich sehr früh gelernt, was der Tod bedeutet. Als meine leibliche Mutter starb war ich nun ein Prozessor Kind im Militär. Das wollte mein Vater, weil er Major war und der Meinung war, er müsste aus mir ein Kampfmaschine ohne Gefühle machen. Ich werde die Details bloggen und hoffe auf ein bisschen Unterstützung. Sagt mir einfach ob es normal ist, dass ich jetzt troztallem glücklich bin .

 

Erst möchte ich euch erzählen, was ich so treibe. Also ich gehe auf Gymnasium. Ich spiele Fußball im Verein. Mein Trainer meint, dass ich sogar vieles mehr mit mein Fußballtalent schaffen kann. Das glaube ich aber nicht. Er übertreibt vieles... :D Ich bin eine Schlagzeugerin. Ich singe und rappe in einem Band. Alles schön nicht war ???

Ja finde ich auch. Doch ich finde es scheiße, dass ich keine Familie habe...

JA ich habe keine Familie . Nur ein Grabstein

25.5.13 10:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.6.13 20:17)
Hallo ,
ich finde die Art wie du schreibst echt interessant. Dein Blog verdient ein Wow. Weiter so.

LG Kai

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)