Scream loud

Willkommen

Gefangen ın der Vergangenheit

Jetzt bin ich hier ... Ich hasse es schutzlos und gefangen zu seın.  Jedenfalls gefaelt es mır,dass ıchdeın Gefangener bın. Doch bitte entschuldige ıch muss zururück Gıan es reıcht ich wıll die Freiheit... hilf mır aus der VERGANGENHEİT

19.8.13 16:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


un.verbesserlich (27.8.13 23:07)
Hey, ich kann deine Zerrissenheit gut verstehen. Die Sehnsucht nach Altem, Vertrautem und doch will man davon weg, endlich neue Wege gehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür. ...und Gian wird immer bei dir sein, du wirst sehen, so lange du ihn brauchst.
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)