Scream loud

Willkommen

Wo bist du ?

" Gerade nachts ist es schlimm wenn ich mit meinen Gedanken alleine bin.... Du tanzt in meinen Gedanken auf und ab. Ich will nicht mehr an dich denken" sage ich vor dem Spiegel. Ich versuche mir einzureden, dass ich dich nicht mehr sehen will. Ich versuche so zu tun als hätte ich mein Leben nicht mit dir gelebt oder besser gesagt überlebt. NEIN HÖR AUF , schwirrt mir durch den Kopf. Du darfst nicht wieder an Gian denken..... Wo möglich ist er tot ! Gian ist tot verdammt !!!
3.1.14 19:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


un.verbesserlich (4.1.14 14:35)
Manchmal, manchmal frage ich mich das auch. Und oft genug schicke ich den Gedanken weg, aber wissen wollen würde ich es doch gerne und wie es ihm geht. Hast du Neues von Gian gehört? Viele Grüße


rebeller / Website (6.1.14 12:58)
Nein ... ich würde es aber gern ! ich habe keine ahnung,wo er ist. Ich weiß nicht mal was für eine Bedeutung er für mich hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)