Letztes Feedback

  •     12.02.18 02:06
  •     12.02.18 02:07
  •     12.02.18 02:30

Meta





 

Wo bist du ?

" Gerade nachts ist es schlimm wenn ich mit meinen Gedanken alleine bin.... Du tanzt in meinen Gedanken auf und ab. Ich will nicht mehr an dich denken" sage ich vor dem Spiegel. Ich versuche mir einzureden, dass ich dich nicht mehr sehen will. Ich versuche so zu tun als hätte ich mein Leben ohne deine Spuren gelebt oder besser gesagt überlebt. NEIN HÖR AUF , schwirrt mir durch den Kopf. Du darfst nicht wieder an sie denken..... Wo möglich ist sie tot !Nicht wohlmöglich! Mach dir endlich klar, du hast es gesehen, die Kugeln haben sie getroffen. Sie ist tot.

3.1.14 19:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen