Scream loud

Willkommen

Das Leben ist ein Kampf

Das Leben ist ein einsamer Kampf und jeder ist gegen dich. Gegen jeden. Das habe ich gelernt. Selbst die jubelnde Menge will, dass du zu Boden gehst. Sie lieben dich, wenn du gewinnst. Noch besser gefällt es ihnen, aber, wenn du verlierst. Ich werde nichts tun was den anderen gefällt. Weißt du was ihnen jetzt gefallen würde? Dass ich aufgebe dich zu suchen. Alle wollen, dass ich aufgebe dich zu suchen. Menschen, die mich am besten kennen wollen, dass ich aufgebe… Sie sagen: „ GIB AUF DJ!!! DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN“. Doch du sagtest mir, dass aufgeben verlieren ist. Und ich will den Sieg nicht verlieren, denn die Belohnung bist du Gian. Mein Kumpel hat mir heute was erzählt. Du weiß es nicht, aber wenn du jetzt da wärst, würdest du es wissen. Also nur neben meinem Kumpel kann ich nach meine Vergangenheit greifen. NUR ihm erzähle ich, wer ich bin. Die anderen denken weiterhin: JA KLAR DIE DJ, DIE ALLES HABEN KANN…. DIE HAT DOCH KEINE SORGEN! Weißt du was komisch ist Gian? Mein Kumpel, Sebastian er sieht genauso aus wie du. Er hat deine wunderschönen Grünen Augen. Sie strahlen. Seine Umarmungen sind warm. Er redet und verhält sich so wie du aber er ist nicht so stark wie du. Naja kommen wir mal endlich zu dem was er gesagt hat: „ DJ ich weiß immer, wann du an ihn denkst. Wann du an deiner Vergangenheit denkst. Ich beobachte dich. Du sitzt irgendwo, starrst an die Decke oder guckst aus dem Fenster raus. Deine Hände faltest du zu einem Faust. Und berührst mehr als oft dein Hals, als ob du eine Kette suchen würdest, die du verloren hast. Dann verschwinden deine ganze seltsame Freundlichkeit und manchmal sogar auch dein Lächeln. DEIN LÄCHELN HAST DU SONST IMMER DABEI ALS WÄRE ES EIN TATOO. Deine rechte Hand hört deinen hals zu berühren und schwingt sinnlos hin und her. Du hattest eine schwere Vergangenheit aber verdammt es ist keine einzige Träne zu sehen. Ich weiß, dass du dich in deinen Träumen wohl fühlst. Es ist für dich die süßeste Folter. Es reißt dich in Stücke an ihn zu denken, aber verdammt du erlebst alles was ihr so erlebt hat nochmal in deinen Träumen und willst nicht aufhören. Dann bist du irgendwie auf DOPE. Das ist etwas, was ich kenne, womit ich mich wohlfühle, da ich auch gerne die Erinnerungen mit meinem Vater aufhole. In diesen Momenten vergesse ich, dass er tot ist. Deshalb lass ich dich in Ruhe bis du von deinen Träumen erwachst. Ich störe dich erst dann nur, wenn ich das Gefühl habe, dass deine Gedanken dich auffressen. Es ist meine Pflicht. Sorry… Ich wäre gerne Gian. Ich hätte gerne so eine tolle Schwester wie du DJ.“
9.1.14 20:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


un.verbesserlich / Website (9.1.14 21:45)
...er hat Recht, oder?


rebeller / Website (11.1.14 15:56)
ja ich glaube schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)