Letztes Feedback

  •     12.02.18 02:06
  •     12.02.18 02:07
  •     12.02.18 02:30

Meta





 

Pelikanmutationsgesang

Malen wir uns ein Dasein auf... so optimal geschaffen für mein DaseinMalen wir uns ein Dasein auf, dass kein Wert auf meine Daseinshülle legt. Der meine Mutation von Frau zu Mutter kennt. Ein Dasein welches erfüllt..Ein Dasein welches niemals meine unrealistischen Träume teilen wird. Ein Dasein der behauptet ich wäre ein Zaun obwohl ich seine Tür bin. Ein Dasein bei dem sich mein Herz für ein paar JAhre zuhause gefühlt hat. Betrachten wir dein Dasein, so optimal wie du bist, wohlmöglich geschaffen für mich.

14.1.18 22:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen