Letztes Feedback

  •     12.02.18 02:06
  •     12.02.18 02:07
  •     12.02.18 02:30

Meta





 

Tödlich lieblicher Wut

Ich bin so voller Wut und weiß nicht wohin damit! Bitte... jemand soll mein Wahnsinn beenden. Das elendige Leben, kaum fange ich an glücklich zusein tritt das Elend auf die Holzkisten und mein Leben ist aus dem GLeichschritt! Wie hat die Menschheit es geschafft so viel leid in meinen jungen Jahren zu kriegen. Heute vor 4 Jahren hätte er mich fast vergewaltigt. Seine alten ekelhaft riechenden Hände auf mein Mund.... ich schäme mich für all die Körperstellen die er berührt hat... ich hasse ihn ich habe mich ständig dazu gezwungen stark zu sein, das ganze zu verdrängen!!!!Wie konnte ich mein Verstand bloß so dermaßen für meine zerbrechliche Stärke manipulieren? Alles kommt hoch, ich geh langsam ein.... Ich muss die stärkste Frau der Welt sein, meine Lüge leben, sie pflegen und ihr die schönste Bühne geben. Ich habe gelernt zu geben um etwas zu kriegen, weil alle ja die gebenden so lieben. Ich habe gelernt Bedürfnisse zu kennen und alle möglichen Lauben!!! Ich will ein einsames Wesen sein. Das neue einsame ewige Leben schreit nach mir. Ich kann mich nur nicht von den Fesseln von diesem wunderbaren Dasein, der Liebe meines jungen Lebens befreien. Wütend bin ich auch auf ihn, in diesem Fall tödlich und lieblich

16.1.18 10:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen