Letztes Feedback

  •     12.02.18 02:06
  •     12.02.18 02:07
  •     12.02.18 02:30

Meta





 

Wer ich bin ?

Ich weiß, dass ich sehr jung bin und das alles nicht erzählen darf. Ich weiß auch, dass meine "scheinmutter" mir verboten hat es jemandem zu erzählen. Doch ich kann nichts dafür ich muss nun mal meine Rebellion leben genau sowie mein Vater. Ich möchte euch erzählen wer ich bin und vor allem wie ich bin. UND WIEDEREINMAL STOCKT DER SCHMERZ UND DIE ANGST MEINE WORTE: VERDAMMT, SO SCHWER KANN ES DOCH NICHT SEIN. Kein Leben der WELT sollte mir so wichtig sein....

31.7.17 20:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (24.5.13 17:06)
leiwand mit dir dir blog-befreundet zu sein. du wirst sicher deinen weg gehen. auf jeden fall hast du es im gym. bis 14 jahre geschafft. ich nur bis 13. der direktor sagte zu meiner mom, er will nicht. es hat keinen sinn. mir war immer das abseits der schule wichtiger. viel spaß..

thomas


el commandante / Website (26.5.13 14:19)
wenn du das gefühl hast - es tut dir gut - schreib auf jeden fall weiter...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen